Wie können Sie den Casa Colibri e.V. unterstützen?

Da sich der Casa Colibri e.V. ausschließlich aus Spenden finanziert, sind wir auf Ihre Hilfe und Unterstützung angewiesen. Jede noch so kleine Spende hilft uns dauerhaft, die Kindertagesstätte "Mi pequeño Jesus" de Calderón, von Deutschland aus, zu 100% zu unterstützen.

Dauerspenden:

Die meisten Spender/innen wählen diese Variante und zahlen einen monatlichen Beitrag. Wenn Sie auf diese Art und Weise spenden möchten, dann wäre es vorteilhaft, wenn Sie bei Ihrer Bank einen Dauerauftrag einrichten.

Einzelspenden:
Sie helfen uns natürlich auch mit einem beliebigen einmaligen Betrag. Für diesen Fall überweisen Sie bitte Ihren Spendenbeitrag auf das unten genannte Konto.

Casa Colibri e.V. ist als gemeinnütziger Verein anerkannt und unter der Nr. 1118 im Vereinsregister Bamberg eingetragen. Die steuerliche Förderungswürdigkeit wurde per Freistellungsbescheid des Finanzamtes Bamberg unter der Steuernummer 207/107/40349 zuerkannt und zuletzt am 09.08.2022 bestätigt.

Als Spender/in erhalten Sie am Jahresanfang unaufgefordert die Zuwendungsbestätigung (Spendenbescheinigung). Zusätzlich bekommen Sie einmal jährlich einen Informationsbrief über Aktivitäten und Finanzen.

Spendenkonto:

Empfänger:     Casa Colibri e.V.

IBAN:               DE04 7706 2014 0200 0209 90

BIC:                 GEN0DEF1BGB

Bank:               Raiffeisenbank Burgebrach eG

! Wichtig !

Bitte geben Sie bei Ihrem Dauerauftrag oder Einzelspende im Feld "Verwendungszweck" unbedingt Ihre vollständige Adresse an, damit wir die Zuwendungsbestätigung (Spendenbescheinigung) direkt an Sie senden können.

Im Namen der Eltern, Kinder und den Betreuerinnen der Kindertagesstätte "Mi pequeño Jesús" de Calderon danken wir Ihnen herzlich für Ihre finanzielle Unterstützung.